Wir suchen für unser Regionalbüro in Ilshofen zum 01.09.2024  in unbefristeter Stellung in Vollzeit oder Teilzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice national

 Ihre Aufgaben:

Als Mitarbeiter (m/w/d) in unserem nationalen Kundenservice sind Sie mit verantwortlich für die Auftragserfassung und die Kundenkommunikation. Dazu gehören folgende Tätigkeiten:

  • Aufnahme von Kundenaufträgen und Weiterverarbeitung in unserem ERP-System
  • Betreuung und Beratung unserer Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle
  • Pflege von kundenrelevanten Vertriebsdaten in unserem Warenwirtschaftssystem
  • Unterstützung unseres Vertriebsaußendienstes
  • Abwicklung von Abverkäufen, Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Reklamationen

Ihr Profil:

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise besitzen Sie einen agrarwirtschaftlichen Hintergrund, dieser wird jedoch nicht vorausgesetzt
  • Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Ihr Dienstleisterherz aus
  • Die gängigen MS-Office Programme wie Excel, Word und Outlook sind Ihnen sehr gut vertraut
  • Sie besitzen ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Deutsch

Wir bieten:

  • Ein interessantes Arbeitsumfeld im Kundenservice mit Entwicklungspotenzial
  • Eine abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit in einem motivierten und erfahrenen Team
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche für Ihre und unsere kontinuierliche Weiterentwicklung
  • Eine unternehmerische Firmenkultur mit einem guten Arbeitsklima und kurzen Entscheidungswegen
  • Flexible Arbeitszeiten sowie mobile Arbeit
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Arbeiten in einem internationalen Umfeld
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Bike-Leasing

Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt online.

Bei Rückfragen freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 02941 296 486.

Schwerbehinderte Kandidaten (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt.