Der DSV Verhaltenskodex reflektiert die Werte und die Kultur, die die DSV Gruppe über viele Jahre entwickelt und praktiziert hat. Unsere Geschäftspolitik verlangt klar umrissene, ethische Verhaltensnormen: Wir führen die Geschäfte unseres Unternehmens unter Einhaltung der Gesetze des jeweiligen Landes, in dem wir aktiv sind. Wir arbeiten auf einer partnerschaftlichen Basis mit allen Anspruchsberechtigten – Gesellschaftern, Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und anderen. Wir sind offen, ehrlich und fair im Umgang mit allen Parteien. Wir bringen jedem unserer Mitarbeiter Wertschätzung entgegen und wenden die Gleichstellungsgrundsätze an.

Hinweisgeberdienst

Die DSV bekennt sich zu einem Verhaltenskodex, der den respektvollen Umgang miteinander, mit Geschäftspartnern, mit Behörden und allen anderen Parteien beschreibt.

Sollten Sie ein Verhalten festgestellt haben, dass nicht unserem Kodex entspricht, so bitten wir Sie, uns dieses mit Hilfe der Plattform mitzuteilen. Falsche Anschuldigungen sind selbstverständlich verboten. Die Erfassung ist anonym sofern Sie es nicht explizit wünschen, Ihren Namen anzugeben.

Sie erhalten nach dem Eingang Ihrer Bedenken eine Bestätigung mit einem Code. Diesen Code brauchen Sie, um Ihren Beitrag wieder anzusehen und verfolgen zu können.