Profil

Die Nr. 1 im Kohlherniesegment 

CROCODILE ist auch im Anbaujahr 2021/2022 die meist angebaute Sorte im Kohlherniesegment. Und das mit Recht, denn auf den Gesundheitscharakter, Wuchstyp und die stabile Ertragsleistung vertrauen die Landwirte. Auch im dritten Anbaujahr zeigt CROCODILE seine konstant starken Kornerträge in den offiziellen Versuchen mit rel. 113 (n = 1 Standort, Futterkamp).

Bei RAPOOL mehr erfahren...

  • Die Nr. 1 im Kohlherniesegment mit rel. 112 zweijährig.
  • "Geduldiger" Wuchstyp für sehr gute Winterhärte.
  • Besondere Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Standorte.

Die hier genannten Sorteninformationen, Empfehlungen und Darstellungen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Wir können nicht garantieren, dass die beschriebenen Eigenschaften wiederholbar sind. Alle Angaben dienen als Entscheidungshilfe. Mischungszusammensetzungen können sich bei Nichtverfügbarkeit einzelner Sorten ändern. Stand 01/2021, Änderungen vorbehalten.