Profil

Mehrere Jahre stabile Erträge

Nach dem Hitzejahr 2019 und dem Trockenjahr 2020 konnte SMARAGD auch im Anbaujahr 2021 seine Ertrags- und Umweltstabilität erneut mit hohen Versuchs- und Praxisergebnissen unter Beweis stellen. Dreijährig ist SMARAGD mir rel. 107 der Ölertragssieger (2019-2021) und unterstreicht damit seine unglaubliche Anbaustabilität über die unterschiedlichen "Wetterjahre" und Standorte hinweg.

 

Bei RAPOOL mehr erfahren...

  • Dreijährig Ölertragssieger (LSV 2019 - 2021)
  • Umweltstabil mit TuYV-Resistenz.
  • Saatzeitflexibel, auch für frühe Saaten.

Die hier genannten Sorteninformationen, Empfehlungen und Darstellungen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Wir können nicht garantieren, dass die beschriebenen Eigenschaften wiederholbar sind. Alle Angaben dienen als Entscheidungshilfe. Mischungszusammensetzungen können sich bei Nichtverfügbarkeit einzelner Sorten ändern. Stand 01/2021, Änderungen vorbehalten.